· 

Der Umwelt zuliebe- gemeinsam nachhaltig unterwegs

Die belgische Marke bietet nachhaltige und wieder verwendbare Alternativen zu  verschwenderischen Einwegprodukten.

Alle Produkte sind widerstandsfähig, langlebig und die meisten biologisch abbaubar. Gerne stellen wir Ihnen die Bambaw Produkte vor, die in in unserem Sortiment führen. Die Bambaw Cotton Buds, Mk-up Remover Pads, Safety Razor und Bamboo Classic.

 

 

Ein Slip der die Periode revolutioniert!

Glad ist ein Periodenslip aus Bio-Baumwolle, der garantiert nicht ausläuft, keine schlechten Gerüche aufkommen lässt, keine Chemikalien enthält und super bequem ist. Er wurde in der Schweiz entwickelt und in Frankreich hergestellt. Er wird in 2 Schritten (Tag und Nacht) und für zwei Periodenstärken (leicht bis mittel, mittel bis stark) angeboten. Wir bieten 8 Grössen an, damit sich alle Frauen darin wohlfühlen. Glas ist superflexibel und kann als alleiniger Schutz oder als Ergänzung zum üblichen Periodenschutz getragen werden.