· 

APODRO-SUP-Tour


Am Dienstagabend trafen wir uns bei wunderschönem Sommerwetter im Strandbad Stampf in Jona. Nach einer kurzen Instruktion von Steffi, Chief Paddle Officer der SUP-prime-Station in Rapperswil-Jona, paddelten wir auch schon los in Richtung Seemitte. Die einen fühlten sich etwas sicherer, während andere noch ein wenig mehr wackelten und auch mal ins Wasser fielen.

In einer Bucht angekommen, erhielten wir von Steffi nochmals einige Tipps. Auch wurde uns gezeigt, wie wir einen Wurm/ eine Kette bilden können. Mit Bravour schafften wir dies und erhielten dafür sogar noch Applaus, von einem vorbeifahrenden Boot. Zufrieden und mit einem Lächeln auf dem Gesicht fuhren wir gemütlich Richtung Sonnenuntergang retour ans Seeufer.

Den Abend durfte unsere Gruppe in einer gemütlichen Runde bei einem APODRO-Mitarbeiter im Zelt ausklingen lassen. Ein grosses Dankeschön dafür.

Was für ein gelungener und wunderschöner Abend.