· 

APODRO Teamevent


Ein Bericht einer APODRO Mitarbeiterin

Endlich war es wieder so weit und der APODRO Sommerevent durfte durchgeführt werden.

Nach zwei Jahren Unterbruch trafen sich bei angenehmen Temperaturen die APODRO MitarbeiterInnen am schönen Obersee beim Bächlihof Jona.

Während des Apéros haben Bruno Rüegg Senior und Bruno Rüegg Junior inklusive Familie, alle APODRO MitarbeiterInnen herzlich empfangen. Es wurde viel besprochen, gelacht und auch die Zeit genutzt, neue MitarbeiterInnen kennenzulernen.

Schon bald rief uns Andrea Meyer, Mitglied der APODRO Geschäftsleitung in den pittoresken Holzschopf, wo das reichliche Buffet mit leckeren vegetarischen Grillspezialitäten und den schön gedeckten Tischen auf uns warteten. Andrea Meyer nutzte die Gelegenheit und begrüsste nochmals alle MitarbeiterInnen im Namen der gesamten APODRO Geschäftsleitung. Zudem hatte die Geschäftsleitung eine weitere Botschaft zu verkünden: Der Mindestlohn für alle APODRO Pharma-AssistentInnen und alle APODRO DrogistInnen wird ab 1. August 2022 auf CHF 4500.- x 13 für ein 100%-Pensum erhöht. Die Neuigkeit wurde von der Belegschaft sehr wohlwollend aufgenommen.

Nachdem alle MitarbeiterInnen miteinander angestossen hatten, wurde das fantastische Vegi-Buffet eröffnet. Nach dem Essen nahmen einige von uns, in angenehmer Bächlihof-Atmosphäre, frische Luft und machten einen Abendspaziergang um den Hof. Auch hier hörte man tiefgründige Gespräche und viel Gelächter. Das Dessertbuffet liess nicht lange auf sich warten. Eine grosse Auswahl an köstlichen Kleinigkeiten wurde angeboten. Auch der Kaffee durfte nicht fehlen.

Noch lange wurden Gespräche geführt, diskutiert, sinniert und auch neue Lösungen in Arbeitsprozessen besprochen. Bei nahezu Vollmond und immer noch angenehmen Temperaturen verabschiedete sich die grosse Gruppe nach und nach voneinander.

Alles in allem ein sehr gelungener Teamabend, welchen wir sehr genossen haben. Vielen Dank!


Impressionen vom APODRO Sommerevent 2022