Hallihallo                             ich bin Arlo


ARLO


Gerne stelle ich mich kurz vor. Ich bin ein kleiner schlauer Fuchs, mit vielen Ideen und begleite euch in der APODRO. Hier bei der APODRO fühle ich mich wohl, umsorgt und freue mich auf viele spannende, lustige und lehrreiche Abenteuer mit euch, liebe Kinder.  Wer weiss, vielleicht sehen wir uns schon bald in der APODRO.

 

Euer ARLO

Rätsel


In unserer Hauszeitschrift Valéra haben wir eine Seite für euch liebe Kinder. ARLO freut sich auf den Rätselspass mit Dir!  

 

Das neue Valéra ist da, lass Dich von ARLO zum Rätselspass animieren und hol Dir dein Geschenk in der APODRO ab.

 

ARLO on Tour


Wenn Du mich einmal persönlich kennen lernen möchtest bin ich an folgenden Daten Live vor Ort:   

 

Samstag, 27. April Frühlingsfest in Jona- lass Dich überraschen!

 

Samstag, 8. Juni

40- Jahr Jubiläum Eschenbach