Severin Camenisch

Komplementärtherapeut OdA KT Shiatsu


Shiatsu in Pfäffikon ZH

 

Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Schulter- und Armbeschwerden sind häufige Beschwerdebilder, die ich in meiner Praxis behandle. Nebst der Schmerzreduktion sind die Entspannung des Nervensystems und die Förderung der Selbstwahrnehmung wichtiger Teil der Behandlung. Oft wirken sich meine Behandlungen dadurch auch positiv auf die Gesamtenergie, die Widerstandskraft, die Verdauungstätigkeit und die Schlafqualität aus.

 

Gerne unterstütze ich mit Shiatsu auch vor, während oder nach einer Schwangerschaft. Die Psyche, das Hormonsystem und der Energiefluss können in der Kinderwunschzeit und während der Schwangerschaft optimal unterstützt werden.




Praxisgemeinschaft Iris Brühwiler

Severin Camenisch

Hochstrasse 4

8330 Pfäffikon ZH

 

E-Mailadresse: 

shiatsu.severin@gmail.com

Homepage: 

www.shiatsu-severin.ch