Heidi Kaufmann

Dipl. Ernährungsberaterin


Dipl. Ernährungsberaterin

 

Ich habe mich im Bereich Ernährung und Autoimmunerkrankungen, sowie auf Hormon-Thematiken (bei Sportler, Frauen und Männer in verschiedenen Lebensphasen) spezialisiert.

Durch meine eigenen Erfahrungen, als Mutter und der Diagnose Zöliakie kann ich dich durch meinen hohen Erfahrungswert optimal unterstützen. Mit meiner intuitiven, dynamischen Art kann ich dich besonders gut motivieren und dich deinen Zielen näher bringen.

Mit meinen Ausbildungen zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin und der Traditionell Europäischer Naturheilkunde sowie Manuellen Therapien bist du optimal begleitet.



HEIKA

Praxis für Komplementärmedizin

Guyer-Zeller-Strasse 6 

8620 Wetzikon

 

Email:

heidikaufmann4@icloud.com 

Webseite:

www.heidikaufmann.com