Brigitte Erni

Ganzheitliche Gesundheitsberaterin


Ganzheitliche Gesundheitsberaterin

 

Unter dem Thema ganzheitliches Denken, Handeln und Behandeln führe ich meine Praxis erfolgreich seit 20 Jahren. Ich biete rund um Seele, Geist und Körper verschiedene Behandlungsmethoden und Ausbildungen an. Du kannst zwischen klassischen Methoden und selber entwickelten Therapien, Anwendungen und Beratungen wählen. Mein Angebot umfasst unter anderem: 

  • Körper- und Energiebehandlungen
  • Hypnose
  • Geomantieberatungen und Harmonisieren von Störungen im Wohnraum oder Körper, Geist und Seele
  • ganzheitliches Heilen
  • Schutz- und Harmonisierung aller körperlichen, psychischen und seelischen Blockaden

Natürlich kannst du dich auch von mir beraten lassen, welche Behandlung die beste Lösung für dich ist.



Bären-Gesundheit

Brigitte Erni

Brüglenstrasse 2
8345 Bäretswil
 

Email:

info@baeren-gesundheit.ch
Webseite: